Besucher: counter.de

Taiji im Leben
Band 4 - Meditation

 

 

7-Duan Meister Lijun Cheng (Autor)  
 

Taiji – eine asiatische Kampfsportart? Mitnichten, Taiji ist viel mehr als nur eine Kampfkunst – Taiji ist eine Lebenseinstellung, eine Philosophie, ein Lebensgefühl. Lijun Cheng, 6-Duan-Kung-Fu-Meister, Meister und Lehrer für 5 weitere Kampfsportstile, Meditation und TCM lebt Taiji seit über 40 Jahren.
Das große Wissen und die langjährige Erfahrung die er anhäufen konnte, gibt er in seiner siebenteiligen Buchreihe „Taiji im Leben“ nun an seine Mitmenschen weiter.
„Ich möchte eine Möglichkeit aufzeigen, ein gesünderes und zufriedeneres Leben führen zu können!“, so der Meister über seine Buchreihe.
Jeder Band geht detailliert, verständlich und anschaulich auf eine der sieben Stufen (Körper, Qi-Energie, Geist, Seele, Leben, Wissen und Dao-Universum) zu einem besseren Leben ein. In diesem Band widmet er sich der Seele, welche wir durch Meditation zurück in ein harmonisches Gleichgewicht bringen können. Er eröffnet neue Blickwinkel auf die Signale unserer Seele, führt anschaulich in die Grundlagen der Meditation ein, bis hin zu Gleichnissen und Zitaten der großen chinesischen Philosophen. Eine fein abgestimmte Bildauswahl unterstreicht die Wirkung der Worte.
Dieses Buch ist eine gelungene Kombination aus einfacher Erklärung und hoher chinesischer Philosophie – verständlich für Jedermann
.

 

 

  Taschenbuch
ISBN:
Preis
:
 
64 Seiten
978-3741251146
15,99 €
 
  E-Book Format:
Dateigröße:
ASIN:  
Preis:
 
Kindle Edition
17870 KB
B01JAFM238
13,99 €
 
 
     
 
 

zur Website des Autoren