Besucher: counter.de

Spiel des Lebens
Dein Weg zur Erleuchtung

 

 

Wilfried Ströver (Autor)  
 

Erleuchtung. Ein Wort voller Mystik und Verheißung.
Erleuchtung. Ein überwältigendes Erlebnis, ein Glück-smoment, eine Vereinigung mit der Welt. Die Welt für immer anders wahrnehmen.
Erleuchtung. Das Versprechen, dass am Ende eines oft langen Weges doch noch alles gut wird; oder eben auch nicht. Bei weitem nicht jedem, der nach Erleuchtung strebt, wird sie auch zuteil.
Für Wilfried Ströver war die Erleuchtung ein völlig unerwartetes Geschenk. Nachdem der erste Glücksrausch verflogen war konnte er die neue Weltsicht und sein Leben ineinander überführen. In ihm entstand der Wunsch, dieses Geschenk mit allen zu teilen, die sich bisher vergeblich danach sehnten.
Es sollte dann noch 15 Jahre dauern, bis er einen Weg gefunden hatte, auf dem Erleuchtung schrittweise zu erlangen ist.
Anders als bei allen anderen Verfahren gibt es hier im Ergebnis kein Alles oder Nichts. Jeder Schritt führt zu einem besseren, angenehmeren Leben, bis schließlich die Erleuchtung erlangt wird. Nicht einmal ein Lehrer aus Fleisch und Blut ist nötig. Nur der Schüler und dieses Buch.

 

 

  Taschenbuch
ISBN:
Preis
:
 
160 Seiten
978-3744836029
20,00 €
 
  E-Book Format:
Dateigröße:
ASIN:  
Preis:
 
Kindle Edition
11481 KB
B01JAFM238
11,99 €
 
 
     
 
 

zur Website des Autoren