Besucher: counter.de

Herzensgeschenk
Lyrik aus Kindermund

 

 

Michelle (Autorin) & Lisa Berg (Hrsg.)  
 

Denkt man an Dichter und Denker, an Philosophen, an Menschen mit großem Herzen und weitem Horizont, so denkt man an große Persönlichkeiten wie Homer oder Nietzsch, doch bestimmt zu allerletzt an ein zehnjähriges Mädchen.
Doch genau ein zehnjähriges Mädchen, Michelle, ist mit diesen Attributen gemeint und beschrieben, im kindlichen Kleinformat, doch nicht minder groß.
Michelle fühlt und schaut stets über den Tellerrand eines zehnjährigen Kindes hinaus. Ihre große Wahrnehmungsgabe und Gefühlswelt kann sie emotional, anschaulich und gediegen in Worte und Bilder kleiden, die berühren und zu Herzen gehen.
Diese kleine Lyriksammlung soll ein Geschenk von Herzen sein, für alle die in Michelles Herzen wohnen und auch alle, die Herzensgeschenke mögen.
Herausgeberin und Mama Lisa ist glücklich und dankbar ...

 

 

  Taschenbuch
ISBN:
Preis
:
 
32 Seiten
978-3744869058
8,50 €
 
  E-Book Format:
Dateigröße:
ASIN:  
Preis:
 
Kindle Edition
8032 KB
B073ZMGLLT
4,99 €